Formelles:
Design der Homepage des GHV

Home <--| Impressum ||  Copyright ||  Disclaimer ||  nach unten

Design der Homepage des "Geschichts- und Heimatverein Filderstadt e.V."

Das Design der vorliegenden Homepage wurde von mir (s.u.) ehrenamtlich entwickelt und dem Verein zur Verfügung gestellt. Drei weitere Mitarbeiter des Vereins haben diese Entwicklung begleitet, erforderliche Entscheidungen (Design und Inhalt) getroffen und Inhalte gestaltet. Für die effektive Zusammenarbeit ist damit den Herren Nikolaus Back, Armin Radtke und Hartwig Winkler zu danken.

Die technische Realisierung erfolgte mit verschachtelten Frames, Tabellen und CSS. Der innere Aufbau der einzelnen Text-Module (Dateien) wurde relativ einfach gehalten, so daß die Wartung der Homepage später vom Webmaster an den "Geschichts- und Heimatverein Filderstadt e.V." übertragen werden kann.

Die Homepage wurde am 3.3.2004 in die Internet-Domain
"www.heimatverein-filderstadt.de" eingestellt und seither weiterentwickelt von:

Hartmut Spahr
Fangelsbachstr. 20 (vormals: Schulstr. 21/1)
70180 Stuttgart (vormals: 70794 Filderstadt)

der Webmaster für folgende Internet-Präsenzen:

Meine eigene Hompage (Reisen usw.)
Biotopkartiergruppe Filderstadt
Geschichts- und Heimatverein Filderstadt